Erlebe die Welt von Kingdom, die gespalten ist. Wirst du sie einen oder erobern? Alles ist möglich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Lucien
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Allgemeine Regeln   So Jan 17, 2010 8:00 pm

Dies sind die Allgemeinen Foren Regeln. Das Durchlesen ist Pflicht.

§1.
1) Ihr seit hier mit realen Menschen indirekt in Kontakt somit solltet ihr wie im richtigen Leben auf eure Wortwahl achten.
2)In diesem Forum ist keine Werbund durch User erlaubt, es sei denn, ihr habt die Erlaubnis eines Admins. Mods sind nicht befugt euch dafür die Erlaubnis zu geben

§2.
1)Jegliche Beschwerde wird verfolgt, bearbeitet und die Verantwortlichen erhalten, je nach schwere ihrer Tat, entweder eine Verwarnung oder werden sofort gebannt.
2)Andere Characktere dürfen nur mit einwilligung derer User gesteuert oder sogar getötet werden.
3)Powergaming ist hier verboten. Wer es dennoch macht, wird verwarnt.
4)Nach 3 Verwarnungen kriegt der Verwarnte ein PN, die ihn darauf aufmerksam macht, in Zukunft vorsichtiger zu sein. Sollte er sich dennoch etwas zu schulden kommen lassen, wird er ohne Kommentar und Vorwarnung gebannt.

§3.
1)Charaktere werden nur in den dafür angelegten Forum angemeldet, jede andere art von anmeldung wird nicht akzeptiert.
2)Um sicherzugehen, das ihr auch wirklich die Regeln gelesen habt, schickt ihr eine PN an den Mod, der eure Anmeldung bewertet, sowie an alle Admins, die zu dieser zeit im Forum tätig sind. Der Inhalt der PN muss wie folgt sein: "Ich bin ein ehrlicher User und lese die Regeln." Diesen Satz könnt ihr auch hier rauskopieren.
3)Charakteranmeldungen müssen erst von einen Admin abgezeichnet sein mit einem blauen "Angenommen" bestätigt werden

§5.
1)Der Name eures Accounts muss der eures Chars, oder der Spitzname eures Chars sein, damit Verwirrung und unnütze Namen verhindert werden können.
2)Jeder User darf zwei Charackter haben. Allerdings dürfen diese nicht in der selben Nation leben. Wer einen zweitchar hat, muss dies auch den Admins melden.
3)Drittchars müssen erst mit dem Admin abgesprochen und genehmigt werden. Wenn herauskommt, das ein Drittchar ohne genehmigung ALLER Admins erstellt wurde, wird er ohne Ankündigung und Vorwarnung gelöscht.

§6.
1) CS ist in diesem Forum erlaubt, allerdings möchte ihr darauf hinweisen, das dies hier kein Knuddelforum ist. Wer sich als Kämpfer anmeldet, muss auch kämpfen und nicht die ganze Zeit rummachen. Für Zivilisten gilt das nicht.

Die Admins behalten sich das Recht vor, jederzeit neue Regeln einzufügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdommania.forumieren.de
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Allgemeine Spielregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom  :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: