Erlebe die Welt von Kingdom, die gespalten ist. Wirst du sie einen oder erobern? Alles ist möglich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Park in Taifun

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 10:12 pm

sie richtet sich wieder auf und sah ihn an aber dan wieder nach vorne und stand dan auf
und stregte sich kurz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cecil

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 10:13 pm

Er schaut weiter in den Himmel, dann nickt er kurz ein und schreckt dann hoch und hält sich seinen Kopf
"DU WIRST BÜßEN"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 10:17 pm

Makoto sah zu dem jungen der gerade gerufen hatte. Was war wohl mit diesen los? nunja er hatte inmoment selbst ein paar probleme er wusste nämlich nicht wo er war und wo es hier weiter ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 10:19 pm

sie drehte sich um und sah ihn an " alles okay " sah ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 10:22 pm

Makoto wante seinen blick gelangweilt weg und suchte nach einen Schild der ihn zeigte wo es hier weg ging, denn auch wenn er sich gut in der natur auskannte. Hier hatte er nicht so die chance, wenn dann eher in einem Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 10:26 pm

sie fing ein wenig an zu lachen und muste ihre beine vertretten und ging ein wenig rum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 10:28 pm

Makoto sah sich weiterhin nach einem schild um, doch er hatte keins gefunden. Er ging dann verzweifelt zu einen baum und lehnte sich an diesen, es war hoffnungslos er kam hier nicht mehr raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 10:34 pm

sie ging ihn den wald da sie immer ein baum ihn der nähe war wo es fröhte gab sie war gespannt ob es noch
da war der baum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 10:54 pm

Der noch junge Samurai streckte sich kurz und kratzte sich mit einem finger an der wange "ohje, kaum fange ich meine reise an, schon habe ich mich verlaufen" meinte er zu sich selbst und schämte sich schon dafür, er wahr wohl doch nicht so gut ausgebildet worden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 10:56 pm

sie ging weiter und kam an den baum an // nix zu essen// dachte sie und seuftzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 10:58 pm

Makoto blickte dann wieder umher, einige leute waren wohl bereits gegangen denn es wurde mit der zeit leerer im park. Makoto gähnte und überlegte sich ob er hier sein lager aufschlagen sollte denn morgen wusste er ganz bestimmt wie er weiter kam. Er schlug seinen kopf gegen den baum vor enttäuschung was ihn zwar schmerzen brachte aber es war ihm egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 11:00 pm

sie sah ein jungen von weiten// was ist mit den // ging zu ihn hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 11:03 pm

Makoto nahm nun langsam seinen Samurai Schal ab und legte diesen neben sich nieder, dabei bemerkte er das mädchen das vorhin bei dem jungen stand der geschrien hatte. Wieso sie wohl nichtmehr bei ihm war? nunja das interessierte ihn nicht wirklich so sehr denn er hatte selbst probleme und um fremde leute sollte er sich lieber keine sorgen machen denn sie kamen bestimmt zurecht. Er nahm aus einer tasche eine Melone raus die er sich mitgenommen hatte und hielt sie vor sich hin. "ob ich die jetzt schon essen soll?" fragte er sich und die Melone sah jetzt schon richtig lecker aus, sie war richtig riesig und schmeckte bestimmt auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 11:07 pm

sie sah die melone und ging so schnell wie möglich zu ihn hin und sah die melone die ganze zeit
an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 11:09 pm

Makoto sah dann wieder zu dem mädchen das wohl neben ihm stand, als er dann sah wie sie die Melone ankuckte sah er erstmal immer wieder von der Melone zum mädchen und wieder zurück, schließlich sollte er dann doch fragen "ehm möchtest du auch ein Stück abhaben?" fragte er sie leicht lächelnd obwohl sein vater glaubte ihm das froh sein rausgequält zu haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 11:11 pm

" ja bitte bitte " sagte sie nickend und sah ihn lächelnd an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 11:20 pm

"hmmm okay" er sah dann zur melone und holte ein messer aus seiner tasche, es war richtig scharf doch es war nur einer seiner wurfmesser, er schnitt damit die Melone auf und bearbeitete erstmal eine hälfte, er machte daraus ein paar stückchen und hielt dann 3 stücke davon zu den mädchen hin "hier, die kannst du erstmal haben" meinte er zu ihr und schnappte sich mit der anderen hand ein stück und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 11:21 pm

" vielen dank " sagte sie schließt kurz die augen und fing dan auch an zu esse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 11:23 pm

Makoto sah auf den schal der vor ihm lag, es war das zeichen das er ein guter kämpfer und auch ein bestandener Samurai war. Seine waffen waren immer sehr tödlich und er wurde auch extra sein leben lang für die kampfkunst trainiert. Auch wenn er keine Magischen fähigkeiten hatte wie andere so was er in der lage großen schaden anzurichten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 11:27 pm

sie sah den schnall auf den boden und nahm es und sah es an ,aß dabei aber weiter // krieger hir hm //
dachte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 11:30 pm

Als Hana seinen Schal nahm sah er sie fragend an, aß dabei aber genauso wie sie weiter, bei Wassermelonen lies er sich immer sehr lange zeit denn sie schmeckten einfach nur göttlich. Makoto schloss dann seine augen und drehte sich wieder nach vorne. Wärend er mit geschlossenen augen nachdachte spielte er etwas mit dem scharfen messer herum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 11:33 pm

sie sah das messer und musste an damals denken und ging ein paar meter von ihn weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 11:36 pm

Makoto hörte wie sie sich wieder entfernte, doch es war ihm relativ egal. Er nahm das messer und hatte ein stück wassermelone nochmal in kleine mundgerechte stücke geschnitten, dannach machte er es sauber indem er das messer an seiner hose abschmirte, er steckte das messer wieder weg und aß die mundgerecten stücke die er sich gerade gemacht hatte, seine augen hatte er inzwischen wieder geöffnet gehabt und blickte umher. Es waren noch mehr läute gegangen es waren wohl nurnoch die 3 personen hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 11:41 pm

sie aß die 3 und legte 10 goldstücke rein und legte es auf den boden und ging dan langsam
weiter und sah sich um und bindet ihre haare zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Park in Taifun   Di Jan 26, 2010 11:45 pm

Makoto stand dann langsam auf und sah dem mädchen hinterher, er grinste leicht und nahm seine sachen. Die restliche halbe Melone packte er sauber in seine tasche und wickelte sich auch wieder den schal um. Er würde nun doch weiter ziehen, hoffte er, wie auch immer er wusste nicht weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Park in Taifun   

Nach oben Nach unten
 
Park in Taifun
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Hyde Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom  :: Zeyphun :: Die Tempelstadt Taifun-
Gehe zu: