Erlebe die Welt von Kingdom, die gespalten ist. Wirst du sie einen oder erobern? Alles ist möglich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Organisationen

Nach unten 
AutorNachricht
Lucien
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Organisationen   Mo Jan 18, 2010 1:58 pm

Allgemein fällt unter den Begriff Organisationen alles, was eine zusammenhaltende Gruppen bezeichnet. Dies können Clans, Verbände, Syndikate oder ähnliches sein. Dies wird aber alles unter dem Überbegriff Organisation zusammengefasst. Nun ein paar grundlegende Regeln.

1)Die Organisationen werden streng von den Admins und Mods überwacht, damit z.B. eine einzige Organisation nicht ganze Landteile und andere Chars kontrolliert.

2)Eine Organisation kann nie über mehr als zwei Länder gehen. Und das auch nur in den Verbündeten Ländern. Eine Organisation aus Zeyphun wird z.B. niemals Macht in Phineas oder Terra haben, allerdings kann sie aber auch nach Archipel gehen.

3)Damit es nicht unendlich viele Organisationen gibt, wird es erstmal nur eine einzige Pro land geben. Sobald wir eine Userzahl von mindestens 20 und in jedem Land eine Organisation haben, wird die Zahl auf 3 pro Land erhöht.

4)Organisationen können nur von Admins angenommen werden und zwar nur mit einem roten ~Angenommen~ . Mods sind nicht berechtigt, Organisationen anzunehmen.

5)Jede Organisation muss einen Anführer haben, der auch von einem User als Char gespielt wird. Also wird es keine fiktiven Anführer bei einer Organisation geben. Wenn jemand mit einem Char schon Anführer einer Organisation ist, kann er es mit seinem Zweit- oder Drittchar nicht mehr werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdommania.forumieren.de
 
Organisationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom  :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: